Taschen nach Maß

Unsere Kollektion für dein Gerät

Dir gefallen Lapàporter’s Accessoires, aber du hast kein Apple Produkt? Kein Problem!

Wir können dir die passende Hülle anfertigen. Wir haben schon viele Hüllen für verschiedene Smartphonemodelle angefertigt. Für alle Tabletts, Notebooks und Smartphones kann ein edler Lapàporter Schutz gefertigt werden.

Solltest du Sonderwünsche für eine Abänderung im Design haben oder eine ganz eigene Vorstellung, machen wir dir gerne ein Angebot.

Bei Interesse an einer Anfertigung schreibe uns einfach eine E-Mail an: contact@lapaporter.com

Tablett Leder Tasche nach Maß

Kosten

Die Kosten für eine Tasche oder ein Accessoire nach Maß sind sehr individuell. Sollten wir ein Modell aus unserer Kollektion für ein Gerät anfertigen, das nicht von Apple ist, liegen die zusätzlichen Kosten
ca. zwischen 25€ und 70€
foto Kundin Tasche nach Maß

Ich liebe die Farbkombination und hab keine Panik mehr meine Schlüssel zu verlegen.

Ilka hat extra für mich ein Design für einen Schlüsselanhänger entworfen, den ich umhängen kann. Ich wollte etwas haben, was ich an mir tragen kann, wo mich aber die Schlüssel nicht stören, picken oder kratzen.

Ein kleines Lederetuie deckt jetzt meine Schlüssel ab, ich kann sie umhängen und muss den Schlüsselbund nicht mehr ständig suchen. Perfekt!

zsusanna

Anfertigung einer Laptop Tasche nach Maß

Ein Produkt ganz nach deinen Wünschen

Taschen nach Maß

Träumst du schon lange von einer perfekt nach deinen Wünschen und Vorstellungen angefertigten Tasche oder einem AccessoireKein Problem! Wir bieten individuelle Anfertigungen an

Schick uns gerne eine Anfrage per E-Mail oder ruf uns an, wir machen dir dafür gern ein Angebot!

Bist du bereit für dein ganz individuelles Produkt?

kundenfeedback tasche nach maß Portemonnaie

Ich war schon länger auf der Suche nach dem perfekten Portemonnaie.

Ich trage rein beruflich bedingt immer sehr viele Papiere & Karten mit mir rum. Eine Handtasche möchte ich nicht gerne nutzen. 

Was ich mir gewünscht habe war eine Kombination aus großer Geldbörse und abnehmbarem kleinen Kartenetui mit Kleingeldfach. Außerdem hatte ich spezielle Anforderungen an die Anzahl und die Größe der Fächer. 

Das Portemonnaie aus dem Atelier entsprach am Ende genau meinen Vorstellungen. Ich nutze es jetzt schon viele Jahre und das geflochtene Leder hat eine tolle Lederpatina bekommen.

Jan 

Tasche/Portemonnaie nach Maß
Tasche/ geldbeutel-leder nach Maß
Tasche nach Maß Verlängerung der Henkel

Ein Besuch im Atelier und Shop lohnte sich!

Ich besitze eine recht hochwertige Shopper-Tasche, deren Schulterriemen mir zu kurz waren. 

Die Designerin machte mir einen kompetenten Vorschlag zur Verlängerung der Schulterriemen. Leder-Art und -Farbe sowie die vorgesehene Befestigung wurden besprochen und dann äußerst sorgfältig umgesetzt. Ich bin vollauf zufrieden! Vielen Dank!

Katrin

Nach oben scrollen